Gästebuch

15. Kevin Smith am 14.03.2017
Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Betten sind ok. Aber warum fangen sie um halb acht an den Flur zu saugen?
14. Cedric am 17.11.2016
Sehr geehrter Herr Angewidert! Zufällig waren meine Frau und ich auch Gäste und möchten Ihnen widersprechen- die \\\\\\\"Frühstücksdame\\\\\\\" war aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, bis auf die von Ihnen nachgefragte Zitrone..... Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und wir sind nicht das erste und das letzte Mal hier im \\\\\\\"Handelshof\\\\\\\", Bünde!!
13. Herr Angewidert am 17.11.2016
Die Dame an der Rezi war dermaßen unfreundlich,unglaublich.Das Zimmer war das letzte!Die Decken und Kopkissen müssen aus dem 18.Jahrhundert gewesen sein so vergilbt waren die.Auf dem Lacken waren Haare in verschiedener Länge und Farbe.Also ehrlich,sowas ekliges habe ich lange nicht erlebt.Geworben wird mit Bildern die nicht realistisch sind.Der Teppich auf dem Flur wurde wohl auch noch nie gereinigt,sah auch aus als hätten da Schweine rauf gekotzt.Alles in allem rausgeschmissenes Geld,nicht zu empfehlen...
12. Andy Kemper am 10.02.2016
Hi ihr 2 Stars aus Bünde ;-) Das ist aber eine schöne neue Seite . Respeckt und macht weiter so. Daumen hoch für euer Hotel.
11. Wilfried Hodde am 16.12.2015
Liebe Grüße von Elsestern, freuen uns auf das Weihnachts Frühstück Wilfried
10. Mathias Lehn am 11.06.2015
Ich bin öfter geschäftlich in Bünde und nach einigen "Fehlversuchen" bin ich schließlich im Hotel Handelshof gelandet. Lage top, Zimmer fast Top, sauber und sehr, sshr nette und zuvorkommende Gastgeber. Top-Adresse in Bünde.
9. Fashion Store GmbH & Co. KG am 19.09.2013
Liebes Team, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf unseres Seminars in Ihrem Hause. Der Raum und der Tisch waren sehr schön hergerichtet/gedeckt. Wir sind von Ihrer Organisation sehr begeistert. Vielen Dank. Herzliche Grüße
8. Burkhard am 28.01.2012
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen bei Haltern am See / Sythe-Karnickelhausen. Ort: www.karnickelhausen.de Link unten nicht nur für Schalke Fans!! http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
7. Einzig Andreas und Martina am 16.08.2011
Wir wollten uns nur nochmals für den Guten Service und das reichhaltige Frühstück bedanken. Die Zimmer sind sehr groß, man fühlt sich richtig wohl. Da wir bekannte in Bünde haben werden wir sicherlich wiederkommen. Gruß A+M Einzig
6. Lyza am 02.08.2011
Not bad at all fellas and gaalls. Thanks.
Eintrag hinterlassen